Nähkurs „Tunika“

In diesem Kurs näht ihr eure eigenen Tunika, passend auf eure Größe.

Termine: Aktuell sind keine Termine geplant.
Kurszeit: 15:00 bis 19:00
Kosten: 60€ pro Teilnehmer, zzgl. Material (individuell, ca. 20-30€)
Für Anfänger geeignet: Ja.
Anmeldung: Ausschließlich persönlich bei uns im Geschäft. Der Kursplatz wird erst durch die Bezahlung der Kursgebühr verbindlich zugesichert.
Teilnehmer: min. 2, max. 3 Teilnehmer

Nähmaschine (oder evtl. Overlook), Werkzeuge und Utensilien müssen von den Kursteilnehmern mitgebracht werden.
Stoffe und fehlende Werkzeuge können bei uns gekauft werden, sollten aber bei Kursbeginn schon vorhanden sein, um mehr Zeit für das Nähen zu haben. Wir beraten im Vorfeld natürlich gerne. Kursteilnehmer bekommen während des Kurses 10% Rabatt unsere regulären Preise.

Der Kursplatz wird erst durch die Bezahlung der Kursgebühr verbindlich zugesichert. Bei Nichterscheinen, oder Absagen < 2 Tage vor Kursbeginn, wird die Kursgebühr NICHT ERSTATTET!

Archiv