Overlook-Kurs “T-Shirt”

ACHTUNG! Es handelt sich hierbei um einen Kurs für die Overlook. Teilnehmer*innen müssen im Besitzt einer solchen Maschine sein und diese zum Kurs mitbringen. Eine Teilnahme nur mit Nähmaschine ist leider nicht möglich!

In diesem Nähkurs näht ihr euer eigenes, individuelles T-Shirt oder Long-Sleeve, genau auf eure Größe.

Für den individuellen Schnitt müssen wir vor dem Kurs Maß nehmen. Teilnehmer*innen müssen also einige Tage vor Kursbeginn kurz im Geschäft vorbeikommen.

Termine: 25.01.2020
Kurszeit: 15:00 bis 19:00
Kosten: 35€ pro Teilnehmer*in, zzgl. Material (individuell, ca. 15€)
Geeignet für Anfänger: Nein
Voraussetzungen: 1 – 2 Jahre Näherfahrung, Overlook-Maschine
Anmeldung: Ausschließlich persönlich bei uns im Geschäft. Der Kursplatz wird erst verbindlich durch die Bezahlung der Kursgebühr zugesichert.
Teilnehmeranzahl: min. 2, max. 4 Teilnehmer*innen

Nähmaschine (oder evtl. Overlook), Werkzeuge und Utensilien müssen von den Kursteilnehmern mitgebracht werden.
Stoffe und fehlende Werkzeuge können bei uns gekauft werden, sollten aber bei Kursbeginn schon vorhanden sein, um mehr Zeit für das Nähen zu haben. Wir beraten im Vorfeld natürlich gerne. Kursteilnehmer bekommen während des Kurses 10% Rabatt unsere regulären Preise.

Der Kursplatz wird erst durch die Bezahlung der Kursgebühr verbindlich zugesichert. Bei Nichterscheinen, oder Absagen < 2 Tage vor Kursbeginn, wird die Kursgebühr NICHT ERSTATTET!

Archiv

Pin It on Pinterest