1 Mai 2017 | Alt, Besondere Ankündigung

Unsere alte Halle im Industriehof wurde über die Jahre nun doch zu klein, sodass wir schon länger mit offenen Augen und Ohren nach einem neuen Raum ausschau gehalten haben. Da der Standort im Industriehof aber doch irgendwie seine Vorteile (kein Straßenlärm, Parkplätze vor dem Haus, Kaffee und Eis in Laufweite) und damit seinen eigenen Charme hatte, war die Messlatte doch recht hoch angesetzt. Räume in der Auestrasse oder gar in der Innenstadt kamen nicht in Frage.

Getreu dem Motto “Findet der Ochs den Berg nicht, muss der Berg eben zum Ochsen kommen.” haben wir letztes Jahr mitbekommen, dass der “Gewerbehof” ausgebaut werden soll und dass es dort noch freie Hallen gibt. Diese sollen vor dem Einzug sogar frisch renoviert werden. Wunderbar! Da gab es kaum noch was zu überlegen. Die Lage bleibt weitestgehend unverändert, nur der Verkaufsraum wird größer, heller und bekommt eine Heizung! 🙂

Seit dem 1. April 2017 sind wir nun schon in dem neuen Gebäude im Gewerbehof (der gerade noch im Entstehen ist). Und es ist wunderbar! Es gibt noch etwas Baulärm und -dreck, aber das sollte sich bis Mitte des Jahres erledigt haben. Mittlerweile sind wird auch soweit mit der Einrichtung fertig, sodass wir nun endlich auch eine kleine Eröffnungsfeier für unsere Kundenund uns machen können.

Am kommenden Samstag, den 6. Mai ab 11:00 Uhr ist es soweit. Es erwarten euch

  • alkoholfreie Begrüßungsgetränke
  • Snacks
  • Eröffnungsrabatt von 20% auf alles!

Erzählt es weiter! Wir freuen uns auf euch!

Das Stoff-Basar-Team

P.S. Es gibt auch bald wieder Monatsangebote. Versprochen! 😉

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archiv

Pin It on Pinterest